top of page

Dämmerschoppen

Nachdem unser vereinseigener Dämmerschoppen immer sehr gut bei der Bürser Bevölkerung ankam, wollten wir diese schöne Veranstaltung auch heuer wieder durchführen. Am Nachmittag wurde schon fleißig aufgebaut, wobei nicht klar war, ob das Wetter eine Veranstaltung unter freiem Himmel erlauben würde. Die Witterung machte uns dann leider endgültig einen Strich durch die Rechnung und wir mussten kurzerhand vom Schulhof in die Aula der Mittelschule Bürs umziehen. Trotz vorherrschenden Regenwetters war die Aula gut besucht und wir durften unser Sommerprogramm vor zahlreichen Gästen präsentieren.


Im Gegensatz zu anderen Jahren war heuer die gesamte Harmoniemusik auf der Bühne. Daher brauchten wir einige Helfer, die die Bewirtung übernahmen. An der Stelle möchten wir dem Figlclub Bürs herzlich danken, dessen Mitglieder tatkräftig mithalfen.


Comentários


bottom of page