top of page

Vereinsinternes Kaffeekränzle

Unsere jungen Musikanten luden heuer zum vereinsinternen Kaffeekränzle im Fasching ein. Ab 16:00 Uhr fanden sich viele Musikanten mit Partner (selbstverständlich maskiert) in unserem Probelokal ein. Für ein reichhaltiges Kuchenbuffett zum Kaffee war genauso gesorgt wie für ein deftiges Abendessen, für das das Organisationsteam schon am Vormittag mit den Vorbereitungen begann. Nach dem Essen kam der Sport nicht zu kurz: An verschiedenen Stationen wurde Klarinettengolf, Querflötendart, Tubasketball und Nageln gespielt. Bei der Memory-Station waren auch die grauen Zellen gefordert. Außerdem gab es bei einer Station einen kleinen Schätzbewerb. Hier wurde zum Beispiel gefragt, wie viele Takte insgesamt beim Cäciliakonzert gespielt wurden. Bei der anschließenden Siegerehrung wurde Martin Drissner für die beste Gesamtleistung mit einem Hefezopf und dazu passender Marmelade prämiert. Danach wurde bis spät in die Nacht getanzt und Karaoke gesungen. Vielen Dank an unsere U25 für die ausgezeichnete Organisation dieser gemütlichen Veranstaltung!






Comments


bottom of page